The trick is to fight gravity .
made by
coming home

2 tage durchs frankenland wandern. Hätte langweilig werden können und is in manchen augen vielleicht einfach nur eine bescheuerte idee. Nunja, was solls. Es war meine idee. Denkt was ihr wollt. Es hat was.Thihi.
Also laufen ohne ziel und wos einem gefällt. Der Nase nach und so. Sachen vergessen die man vergessen will. Ganz oft den einkehrschwung üben und sich verlaufen und über zäune klettern und 3 mal frühstücken.Wie ein Touri im eignen land rumlaufen und die Zivilisation ausblenden. Dann werden aus Schleenbüschen kämpfende Orks und die Tannen dahinter sind die Artellerie.
Und das Gegenteile von Liebe ist Gleichgültigkeit.
Und das von Glück Langeweile.

10.4.07 18:42


Hopelessly I love you endlessly

so. neuer layer. falls man überhaupt irgendwas sieht.

Und: hach ja ich lieb dich so arg =))) Schade das es dich nicht gibt. Und schade das es die, die du liebst auch nicht gibt. ALso mich. Geordnetes Gefühlschaos, oder so. >>Totgesagt von sich selbst<< und abseits.

Man könnte auch sagen: I'm alive?! I'm a lie!

11.4.07 20:27


Das Motto ist weg,

12.4.07 18:36


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de