The trick is to fight gravity .
made by

heute war ein toller tag. Man könnte auch sagen unser persönliche freitag der 13. Nunja. Wir wollten heute einen klettertrainings tag machen aber da wurde nich wirklich was draus... weil wir kurzfristig doch kein auto hatten. dann simmer mibm fahrrad gefahren (ab gräfenberg) und ich durfte das Rennrad nehmen! Ich bin heut das erste mal auf sonem ding gefahren aber des is sau schnell und leicht und macht total spaß.... naja dann warma erst in wolfsberg da gabs dann n paar kletter naja sagen wir mal missgriffe und dann simmer weiter zu den haselstaunder wänden (wohl eher zurück) naja da wars dann aber toll ich sag nur flirt mit dem Tod! Und gib mir mehr davon. Ja und jetz waren wir noch kurz essen. Tja das wars dann wohl.

Und wenn man erschöpft ist und eine schöne, einsame Nacht mit sehr vollem mond auf dem Balkon vor sich hat vergisst man das man sich eigentlich total einsam fühlt.

30.4.07 20:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de